Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Screenthread #56 – Godrays & Schmetterlingspartikel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir gefällt die Alien-Referenz im Screen.
    Und an dieser Stelle möchte ich auch Mal dein Engagement loben, mit dem du sowohl alte Spiele weiter bearbeitest, als auch neue erstellst, Sonderprobleme und Bedarf an Spielhilfe behandelst und Feedback an andere Entwickler gibst, sowie auf nahezu jeden Kommentar innerhalb eines Tages antwortest.
    Sehr ehrgeizig für einen "echten Troll" ^^

@ Absgnmfh
    Vielen Dank für das Lob. Ich möchte meine Werke nicht kommentarlos einfach nur abladen und wieder verschwinden. Vielmehr ziehe ich ja gerade aus den Reaktionen einen nicht unerheblichen Teil des Vergnügens am Hobby Spielentwicklung. Wenn man dann als Autor etwas kommunikativer als ein Karpfen ist, wirkt das sicher beiderseits ermunternd.
    Eine Alien-Version wird das neue Projekt zwar nicht, aber auch hier ist der Weltraum kein allzu freundlicher Ort.

Das Raumschiff sieht ziemlich cool aus, auch wenn mich die hinteren Röhren irgendwie an Zigarren oder Patronenhülsen erinnern. Und will ich wissen, was es mit der 'nicht intakten' Fracht auf sich hat?

Kleine Anekdote am Rande:
    Bin gestern auf der Buchmesse über ein Buchcover gestolpert, das ich dir nicht vorenthalten wollte. Da hat doch wer von dir geklaut!

@ LittleChoco
    Als ob jemand direkt in meinen Kopf griffe und meine ganz allein mir selbst gehörende Idee eines recht üblichen Raumschiffentwurfs, der jetzt ganz allein mir gehört, in seinen total amateurhaft zusammengestümperten Kleptomanenroman pfercht! Aber damit ist Schluss, Fildebrandt. Ich fahre noch heute auf die seit gestern beendete Messe und werde inmitten leerer Hallen meine Herausforderungsrede halten und dabei ganz bedrohlich meine Maus am Kabel schwingen. Dann wird sich zeigen, aus welchem dieser Kopist geschnitzt ist.
    Zum Glück besteht mein Raumschiff zu 50% aus Zigarren, damit ich erst mal wieder runter komme.

Ich sitze zur Zeit an den finalen Szenen für Kapitel 2 - es geht also mit großen Schritten voran!
    ​​Hier treffen die Helden auf einen netten Zeitgenossen: Dolgrim Todesbringer.
    ​Wie der wohl so drauf ist?

MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

Stichworte